Cocker Neu template

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen
Hallo liebe Cocker Freunde,
wir der A-Wurf (Neun auf einen Streich) stellt sich heute vor in der Reihenfolge wie wir kleinen Racker das Licht der Welt erblickt haben.
Auf den Fotos sind wir jetzt 10 Tage jung und bereiten uns auf die ersten Streiche dieser Cocker Welt vor!!!


Hurra hurra wir sind jetzt 18 Tage jung und was mega cool ist...
wir die Glorreichen Neun haben unsere Augen geöffnet!!!


Hallo wir die glorreichen NEUN sind jetzt 5 Wochen auf dieser Cocker-Welt und sind mega begeistert,
was man hier alles tolles erlebt. Den lieben langen Tag schlafen, fressen, schlafen, fressen...
Mutti Kira nerven, spielen und balgen mit Tante Khalisi. Mutti Silvia und Papa Mike beschäftigen...Fressen- und Betten machen lassen, die Bäuche
kraueln sie uns und das Beste...unsere Hinterlassenschaften beseitigen sie auch noch. Und dann ja dann gibt es die Belohnung für uns...Kuscheln bis zum Abwinken!!
Wir sind halt unwiederstehlich!!!!!!

Hallo liebe Leute die glorreichen Neun melden sich zu Wort...
Wir sind jetzt 54 Tage, 13 Stunden und 7 Minuten (die Sekunden lassen wir mal weg) alt.
Was man so alles erlebt total irre, neulich morgens kamen wir nach draußen und die Welt war eine
andere...alles weiß und bitter kalt!!!
Wer sich das hat einfallen lassen von euch Zweibeinern hat doch echt was am Gebälk. :-)
Naja bei genauer Betrachtung was Mutti Kira und Tante Khalisi für einen Spaß damit hatten,
sind wir dann auch raus uns es ist mega cool durch diesen sogenannten Schnee zu toben.
Also macht es jut liebe Leut!!!

Gruß die Glorreichen Neun


Erste Erlebnisse und Eindrücke...wir erkunden die Welt!!!
Die Zeit des Auszugs hat begonnen, die gloreichen Neun sind zu ihren Familien gezogen und machen seid dem
die neue Gegend unsicher. Es war für uns eine wundervolle Zeit mit unseren ersten Welpen und sie wird für immer in unseren Herzen bleiben.
Nach unzähligen Telefonaten, E-Mails, persönlichen Kennelernen fand jeder der Kleinen seine neue Familie.
Es waren tolle Gespräche bei denen unzähligen Mengen an Kaffee, Kuchen, Kekse, Pizza, Wasser und noch viele anderre Leckerein vernichtet wurden.
Es gab Tränen der Freude, aber auch Tränen der Enttäuschung wenn es mal mit einem der Kleinen Rackern nicht zusammen passte.
Schlaflose Nächte waren an der Tagesordnung, wenn mal einer der Kleinen zum kleinen oder großen Geschäft raus musste.
Aber was nu mal oben rein kommt muss ja wieder raus. Und die Bande hatte riesigen Kohldampf!!! Unzählige Kilos an Barf, Gemüse und Leckerein wurden schon in den jungen Wochen quasi vernichtet.
Jetzt wo sie alle ausgezogen ist Ruhe eingekehrt und wir schauen auf eine gloreiche Zeit zurück, die wie am Anfang schon erwähnt, einfach wundervoll war.

Wir wünschen allen Familien und ihren Angehörigen eine schöne Zeit mit ihren neuem Familienmitglied und sind glücklich über jede Nachricht und jedes Foto was uns
daran teilhaben lässt.

Im Anschluß noch ein paar Fotos der gloreichen Neun am Tage ihres Auszugs!!!

Das wichtigste aber ist,

Bleibt gesund!!!!!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü