Cocker Neu template

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
„…wenn ich groß bin, will ich einen Cocker!“

 
 
Die Liebe zum Cocker Spaniel habe ich als Kind entdeckt. Meine Tante und mein Onkel hatten einen roten Rüden. Den "Olly". Er bewachte mich beim Schlafen und folgte mir auf Schritt und Tritt. "Wenn ich mal groß bin, will ich einen Cocker!" Das sollte dann aber noch einige Jahrzehnte andauern bis es endlich soweit war... 2007 erfüllte ich mir meinen Traum mit "Romy". Eine wunderschöne Cockerdame, die mir nie von der Seite wich.
Durch Romy erkannte ich, dass Cocker eines Tages mehr als nur ein kleines Hobby ist.
Cocker sind Familie und so haben wir entschieden Cocker zu züchten.
Mein Mann Mike und ich haben uns zwei wunderbare Schätze mit einzigartigem Charakter in die Familie geholt. "Kira" und "Khalisi".
Nun stehen wir vier (Mike, Kira, Khalisi und ich), dem Projekt mit viel Enthusiasmus gegenüber und sind mehr als froh uns diesen Traum erfüllen zu können.
 
 
 


* 10.09.2007 - 04.02.2020
"Romy vom Süntelstein"
 
Romy kam mit einem Jahr auf Umwegen zu mir.
Es war Liebe auf dem ersten Blick. Im Februar 2020 mussten wir sie leider über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
In den 13 Jahren war sie mir eine treue Begleiterin. In meinem Herzen wird immer ein Platz für sie sein. Danke für die Zeit
 
 

* 07.06.2019
Kira von der Heideducht
 
Mit Kira starten wir unsere Zucht, somit ist sie das Symbol unserer Reise.
Ihre ZTP hat sie am 30.06.2020 mit "vorzüglich" bestanden.
Wir sind froh so eine charakterstarke, liebevolle und soziale Hündin zu haben.
Wir danken Ute und Horst Ramm für diese tolle Hündin.
Farbe: Black & Tan
 


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü